Servicetelefon

030 44 72 64 82

 

Montag - Freitag

 

8.00 - 18.00 Uhr

 

24 h Notdienst 

optional buchbar !

 

Hausmeister

Beim Hausmeisterservice legt die a.hgd großen Wert auf eine Rundumbetreuung. Schnelle Beseitigung von auftretenden Schäden, regelmäßige Wartung der technischen Anlagen, Kontrolle der Gebäudesicherheit sowie Reinigung und Instandhaltung stehen bei uns im Vordergrund.

 

 

Ein freundlicher und geschickter Hausmeister ist hier wichtig. Er überwacht technische Anlagen und erledigt oftmals kleinere Reparaturen kurzfristig. Bei Störungen ist er häufig erster Ansprechpartner für Bewohner und koordiniert die notwendigen Maßnahmen in Abstimmung mit der Hausverwaltung.

Ob in privaten Wohnhäusern, Bürogebäuden oder öffentlichen Einrichtungen, wir betreuen Ihre Immobilie in allen Bereichen.

 

www. Objektmanagement-Berlin .de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© a. Hübener Gebäudedienstleistungen; Hausmeister 24h, Gebäudereinigung, Hausverwaltung Berlin

Anrufen

Anfahrt